Nutzungsbedingungen

PREISPOLITIK
Alle Bestellungen werden in dänischen Kronen bearbeitet.
Alle Preise beinhalten die dänische Mehrwertsteuer von 25 % auf Bestellungen.
Die Preise beinhalten keine Versandkosten. Bestellungen können auf Ihre Kosten lokalen Steuern und/oder Einfuhrzöllen unterliegen.


ZAHLUNG
Wir akzeptieren Zahlungen mit VISA-Dankort, VISA, VISA Electron, Mastercard und JCB.
Der Betrag für Ihre Bestellung wird erst belastet, wenn Ihre Bestellung versandt wurde.

 

BESTELLBESTÄTIGUNG
Sie erhalten kurz nach Ihrer Bestellung eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
In seltenen Fällen kann ein Artikel ausverkauft sein. Dann werden Sie per E-Mail informiert.

 

VERSAND
Ihre Bestellung wird innerhalb von 1-3 Werktagen ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung versandt.

 

VERSAND IN DÄNEMARK
Dänische Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Tagen ab dem Tag geliefert, an dem Sie Ihre Versandbestätigung erhalten haben.

 

INTERNATIONALER VERSAND
Internationale Bestellungen werden innerhalb von ca. 1-10 Tage ab dem Tag, an dem Sie Ihre Versandbestätigung erhalten haben.

Bestellungen werden nicht an Wochenenden und Feiertagen versendet.

Während Stoßzeiten und Feiertagen kann es zu Verzögerungen kommen.

Reelight kann nicht für Verzögerungen bei der Reederei oder dem örtlichen Zoll haftbar gemacht werden.

 

RÜCKGABE & AUSTAUSCH
Reelight nimmt gerne Rücksendungen entgegen und bietet Ihnen 14 Tage Rückgaberecht ab dem Datum auf Ihrem Beleg an.

Bitte mailen Sie uns an info@reelight.com und beachten Sie, dass Sie Ihre Artikel innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist zurückgeben möchten.

Die Waren müssen unbenutzt und im gleichen Zustand wie bei Erhalt mit unbeschädigten Etiketten und Verpackungen zurückgegeben werden. Sie dürfen den Artikel testen, aber nicht wirklich verwenden.

Die Rücksendung der Ware erfolgt auf eigene Kosten.

Sobald wir die Ware erhalten und die Rücksendung angenommen haben, überweisen wir den Betrag auf Ihr Konto.

Wir erstatten Ihren Betrag auf die Kreditkarte, mit der die Ware gekauft wurde. Damit soll die illegale Nutzung gestohlener Kreditkarten verhindert werden.

 

BESCHWERDEN
Verbraucherbeschwerden können an die EU-Online-Streitbeilegung (ODR) gerichtet werden. Folgen Sie diesem Link für weitere Anweisungen: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

 

ARTIKELVERFÜGBARKEIT
Obwohl wir bestrebt sind, dass die Website in jeder Hinsicht korrekt ist, können wir nicht garantieren, dass alle verfügbaren Produkte unter Reelight.com ist auf Lager, wenn Ihre Bestellung bearbeitet wird.

Bei fehlender Speicherung oder irreführenden Informationen, die Ihre Bestellung betreffen, werden wir Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren und Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Bestellung zu überarbeiten oder zu stornieren.

 

VORBESTELLUNGEN
Wenn Sie eine Vorbestellung in unserem Webshop aufgeben, berechnen wir den Betrag für Ihre Bestellung, wenn wir Ihre Bestellung bearbeiten. Bestellungen werden nicht versandt, bevor die vollständige Zahlung eingegangen ist.

Wir sind bestrebt, die in der Artikelbeschreibung angegebene voraussichtliche Lieferung einzuhalten, jedoch kann es zu Verzögerungen bei der Produktion kommen.

 

GARANTIE
Alle Produkte fallen unter den dänischen Warenverkauf, der Ihnen 24 Monate Zeit gibt, einen Artikel zu reklamieren.

Ausgenommen hiervon sind Mängel, die durch unsachgemäßen Gebrauch, fehlerhafte Wartung oder allgemeinen Verschleiß entstanden sind.

Im Falle einer Reklamation oder einer fehlenden Lieferung wenden Sie sich bitte an info@reelight.com €XNUMX einschließlich Ihrer Bestellnummer, Bildern des Anspruchs und einer Beschreibung.

 

DATENSCHUTZ
Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

 

Dänisch - Handelsbetingelser & fortrolightedspolitik

 

BEZAHLUNG
Reelight Aps Modtager betaling mit VISA-Dankort, VISA, VISA Electron, Mastercard und JCB. Betaling vil forst blive trukket på din konto, når varen afsendes.

Alle behandles i danske kroner og vises inkl. Dansk Mütter på 25%

Reelight Aps bruger en godkendt betalingsserver, der krypterer alle dine kortoplysninger mit SSL (Secure Socket Layer) Protokoll. Det betyder, at man ikke kan aflæse dine informationer. Vi gemmer ikke dine betalingsinformationer.


LIEFERUNG
Reelight Aps Leverer på alle hverdage, og har som målsætning at Levere inden für 2 Tage efter en ordre er indgået inden kl. 12.00.

Vi benytter PostNord hvor der ikke er angivet andet.

REKLAMATION
2 gewährt ein Jahr Garantie nach dem Kaufgesetz. Unser Reklamationsrecht gilt für Material- und / oder Fabrikationsfehler.

Die Reklamation gilt nicht für Fehler oder Schäden, die durch fehlerhafte Bedienung des Produkts / der Dienstleistung verursacht wurden.

Reelight Aps vil dække returneringsomkostninger i et rimeligt omfang.

 

AUF RÜCKKEHR
Rettes henvendelse til og reklamationer forst to os via hjemmesiden eller på telefon:

Reelight Aps
Hasselager Centervej 11. 1.
8260 Viby J.

Auf Anfrage versendete Pakete gehen nicht ein.


Rückerstattung
Im Falle einer Rückerstattung senden Sie uns bitte Ihre Bankdaten, damit wir den vereinbarten Betrag überweisen können.


RÜCKTRITT
Der gibt 14 Tage fuld returret på varer købt hos os.

Perioden regnes fra den dag, hvor du modtager varen.

Sie müssen die Rücksendekosten selbst tragen.

Eine Stornierung muss uns spätestens 14 nach dem Kauf mitgeteilt werden und von der Stornierung müssen Sie spätestens 14 Tage nach dem Versand zurücksenden.

Meddelelsen skal blot gibt pr. mail på info@reelight.com I meddelelsen skal du gøre os tydeligt opmærksom på, at du ønsker at udnytte din fortrydelsesret. Vi fremsender en fortrydelsesformular på mail, som du blot skal vedlægge varen når du sender den til os.

 

DER ZUSTAND DES GUTEN, WENN SIE ES SENDEN
Du hæfter kun for eventuel forringelse af varens værdi, som skyldes anden håndtering, end hvad der er nødvendigt for at fastslå varens art, egenskaber og den måde, den fungerer på. Med andre ord – du kan prøve varen på samme måde, som hvis du prøvede den i en fysisk butik. Emballagen skal tilbage så den ikke er ødelagt, bukket eller skadet på anden vis.

Wenn der Artikel zusätzlich zu dem oben Beschriebenen ausprobiert wird, betrachten wir ihn als gebraucht, was bedeutet, dass Sie bei Stornierung des Kaufs nur einen Teil oder keinen Teil des Kaufbetrags erhalten, abhängig vom Handelswert des Artikels.

Um den vollen Kaufbetrag zu erhalten, müssen Sie dasselbe tun wie in einem physischen Geschäft. Sie können den Gegenstand ausprobieren, aber nicht in den tatsächlichen Gebrauch bringen.

 

KLAGEMULIGHEDER (OVERSIGT OG LINKS)
Vi ønsker tilfredse kunder og vil meget gerne høre fra dig hvis du er utilfreds med noget (service eller vores produkter). Hvis du stadigt vil klage over et produkt, købt hos os, kan der sendes en klage til:


Das Zentrum für Beschwerden der Wettbewerbs- und Verbraucherbehörde

Carl Jacobsens Vej 35

2500 Valby

Link: www.forbrug.dk

Wenn Sie ein Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land sind, können Sie Ihre Beschwerde auf der Online-Beschwerdeplattform der EU-Kommission angeben.

Platformen findet sie: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Angiver du en klage her, skal du oplyse vores E-Mail-Adresse: info@reelight.com €XNUMX

 

FORTROLIGEDSPOLITIK
Vores fortrolightedspolitik kan findes hier (dänische Version nederest på siden). 

 

 

×