Über uns

Reelight ist eine dänische Designmarke mit Sitz in Aarhus, Dänemark. Gegründet 2003 von Jochum Kirsebom mit dem Ziel, das Leben auf einfachere Weise sicherer zu machen, kreieren wir Fahrradlichter, die für deinen modernen, mobilen Lebensstil gemacht sind. Unsere Leuchten werden mit Liebe zur nordischen Ästhetik und für eine einfachere Lebensweise hergestellt. Unsere Leuchten beseitigen ein alltägliches Problem: die Sorge, Fahrradlampen zu vergessen. Eine kleine Sache, die einen großen Unterschied macht und den Alltag einfacher und sicherer gestaltet.

 

 

 

 

SICHERHEIT
Es ist unser Ziel, alle Radfahrer und Radfahrerinnen Tag und Nacht im Verkehr sichtbar zu machen
und damit zur Verhinderung von Verkehrsunfällen beizutragen.

 

QUALITÄT
Wir konzentrieren uns auf die Verwendung fester und langlebiger Materialien, die unter rauen Wetterbedingungen auf ihre Beständigkeit getestet wurden.

 

DÄNISCHES DESIGN
Wir bemühen uns um innovative Lösungen mit einem Fokus auf Einfachheit, Leichtigkeit und Ästhetik.

 

UMWELTBEWUSSTSEIN
Wir glauben, dass man, wenn immer möglich, das Fahrrad als Transportmittel wählen sollte. Dies sollte so einfach, sicher und komfortabel wie möglich sein. Die Reduzierung der in Fahrradlichtern verwendeten Batteriemenge ist ein wesentliches Merkmal von Reelight Produkte und trägt zu unserem Umweltbewusstsein bei.

 

 

Reelight wurde mehrfach für Design, Innovation und benutzerfreundliche Funktionen ausgezeichnet. Reelight gewann zwei Jahre in Folge den renommierten Eurobike Award. Innovation, Sicherheit und Umweltfreundlichkeit waren die entscheidenden Kriterien, nach denen die Jury Reelight als Gewinner auswählte.

Reelight gewann den Red Dot Design Award 2013 für Reelight GO und erneut im Jahr 2018 für Reelight CIO.